*sigh*

Man oh mann...die letzten Tage waren alle etwas....anstrengend und belastend, das vor allen dingen.
Naya...ich muss mich jetzt auf anderes konzentrieren.
Wie zum beispiel auf mein Kunstbild^^
hach, ich hab wieder spaß an Kunst...*freu*
auch wenn das Thema nich ganz so toll is....aba man hat wieder kreative freiheiten das macht so spaß daran^^
ich male ein unterwäschemodell...*freu* die hat ne so schöne Corsage an...*_* un ich hab mir eben bei Ebay ne schneiderpuppe gekauft xD die is voll schöööön^^
so schwarz mit metallständer un allem drum un dran....*schwärm*
gestern war ich bei meinem Freund, dem Sepp, da muss ich heute nochma hin...hab mein Motorrad da stehen lassen...das wetter war zu windig zum fahren xD
Daher nochma ein liebes Dankeschön an meinen Freund und Danny^^ der Danny hat uns nämlich gefahren XD
haaaaaaach ja...ich beschäftige mich jetz ma n biskel mitm iPod un dann guck ich ma das ich heir weg komme...^^
habzZ euch lüb^^
die Laurü die seid langem ma wieder aktiv da war XD
ihr noteboock funzt nämlich wieder^^
12.5.07 15:50
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hemmy (12.5.07 17:08)
na das iss ja wenigstens mal ne (einigermaßen) gute nachricht^^


mann mann mann (was steht in dem bild) *würg* bitte tu mir nen gefallen kurze und mach das weg des macht einen ja wahnsinnig^^ immer blöde buchstaben und zahlen eintippen nur damit man n kommi schreiben kann^^


die Laurü^^ (13.5.07 01:54)
also ich muss das nie machen xD
lass es doch einfach weg^^ aba ok, ich guck dirzuliebe ma nach wie ichs wegmachen kann...^^


Hemmy (13.5.07 10:59)
wäre dir sehr verbunden xD samma kurze... alles wieder klar zwischen uns?


die Laurü^^ (13.5.07 14:33)
sicher is alles klar...war denn irwas?? ^^


Hemmy (13.5.07 15:39)
passt scho^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de