I'm feeling sorry...>.<

Mensch ey, denkt nit ich hätte euch vergessen...nur mein rechner spinnt total und reagiert oft einfach nit mehr...darum binscha u kaum noch on...bin grad auch bei meinem freund, sons könnt ich ma garnich schreiben hier....*aufreg* das kotzt mich so an!!! wenn man das teil ersma nich mehr benutzen kann fällt einm ers ma auf wie man daran gebunden is oO
nya...jedenfalls bin ich nich tot oder so, ich kann einfach nur nich mehr wirklich online sein...
hab euch aba trotzdem lieb!!!
@Hemmy: ich hab dich nich vergessen!!!!
6.5.07 15:29
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hemmy (6.5.07 17:33)
aber ich habe vergessen... tut mir leid ich vergaß freundschaft und werde sie nicht suchen....


Hemmy (6.5.07 18:02)
weisst du... das leben ist hart und es ist jede menge scheisse passiert also du hast mich nicht vergessen gut dann hastes halt nicht aber ich habe mittlerweile freundschaft vergessen denn mir sind restlos ALLE egal ich hab die schnautze voll ich brauche niemanden tut mir leid wenn ich jetzt so hart bin aber wie gesagt ICH HABE KLEIN HERZ! ich bin ein arschloch und das wird sich nie ändern ich brauche weder familie noch freunde ich habe was ich brauche tut mir leid aber das ist der stand der dinge du brauchst mich nicht bist n großes mädchen machs gut und so


Hemmy (10.5.07 23:34)
oh mann... dieser blog schwimmt ja vor nostalgie ... wird nichts mehr geschrieben? wird nichts mehr gesprochen? ... oh mann das langweilt mich doch... hatten coole zeiten zusammen warum können sich nicht mal alle aufrecht hinstellen und ihren mann stehen? ich bin immernoch da leute man kann sich immernoch an mich wenden wenn man jemanden braucht ... aber diese gähnende leere in diesem blog ist ja schlimm... wer weiss vill ist die menschheit ja doch nicht so stark wie ich einst glaubte... vill sind sie doch alle schwach... *gähn* wenn dem nicht so ist dann zeigt mir verdammt nochmal rückrad zeigt mir das ihr mehr draufhabt als zu weinen und zu wimmern zeigt mir kraft und wer weiss... vill bin ich dann wieder bereit euch zu helfen *diesen leeren blog nuns letzte mal betreten habe* war immer ganz interessant was hier alles stand schade das die menschen irgendwann alle mal verschwinden *schulterzuck* machs gut blog^^ vill les ich dich ja irgendwann mal wieder^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de