Angina,Pfeifrisches Drüsenfieber,Krankengümnastik und Mandeln raus...habt ihr se noch alle?!

Ja sicher leute^^
Ih war heute beim Arzt weil ich SCHON WIEDER krank bin und wirklich mörderische Halsschmerzen habe und garnicht mehr schlucken kann...(ich bitte darum perverse kommentare zu unterlassen -.-)
un da meinte mein arzt heute so:
"Ja Laura, du hast wieder eine schwere Angina und verdacht auf Pfeifriches Drüsenfieber...Kopfschmerzen hast du auch? Verspannt bist du? Gut, dann mal 10 stunden Krankengümnastik...und ne Überweisung zum Hals/Nasen/Ohren-Arzt...Ahja, un bei Gelegenheit wäre es vielleicht doch besser, die Mandeln raus opperieren zu lassen...^^"
IHR HABT DOCH ALLE N EI AM WANDERN!!!
ich muss doch auch noch Zeit für anderes haben ;_;
uNd zum radiologen muss ich eigentlich auch noch wegen meinem Knie...ich hechte bald nur noch von praxis zu praxis, ich sehs schon ankommen...ô_O *das grauen vor den augen hab*
ich will das aber nicht ...*schluchz*
und meine stimmung is echt aufm nullpunkt, wegen diversehn entscheidungen, häuslichen problemen, meinem gesundheitszustand und psyschichen problemen -.-'
fuck life...
18.4.07 12:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hemmy (18.4.07 17:42)
kopf hoch schatzy das wird schon wieder

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de