~StRaWbErRy-PrInCeSs~

what a title, isn't it xD
hoch joa, die woche hat eigentlich gugt angefangen, war nur halt schon die woche über außerordentlich (<- ich liebe dieses Wort^^) müde...heute vor allem XD da ich ja nachts um 1 uhr auf die idee kam, dass ich mir ja noch die haare nachfärben muss weil mein ansatz echt schon mörderisch groß war.....^^
nya, habsch dann halt auch gemacht un im endeffeckt (<-das wort liebe ich auch, obwohl es eigentlich gramatikalisch falch is XD) waren es dann auf einmal 3 uhr nachts als ich bemerkte das ich villl noch hausis zu tun hätte, aba das habsch dann gelassen...^^ musste ja irwann noch schlafen XD
im gegenzug für die zeit die ich nich geschlafen habe, habe ich dann in der schule geschlafen, ich bin wirklich in ALLEN fächern die ich heute hatte eingepennt...meinen Vorbereitungskurs für DELF hab ich dann ausfallen lassen, das hätte ich echt nich durchgehalten ohne vor müdigkeit vom stuhl zu kippen....dann bin ich dann völlig übermüdet nach hause gekommen un bemerkte das fremde leute bei uns im haus sind ô_O
irgendwelche sanitär/solar-dingsbums leute, die in unserem heizungskeller rumwühlen...hab dann ersma meine mum angerufen ob das so richtig is das 2 völlig fremde in unserem haus rumlungern, aba das war anscheinend geplant so XD
ich mein, ok, wenn sie hübsch wären aba naya...reden wir garnich darüber^^ *gedanken aus kopf kick*
Will heute noch mit Emilie zu meinem Schadzü (<3) fahrööön, aba vorher brauch ich eine bis 2 stunden schlaf...sons hab ich noch sekundenschlaf auf dem motorrad un bau nen schweren unfall XD sou~ bin ma weeeeg!!
@Hemmy: schreib mich an ,auch wenn ich abwesend sein sollte...ich werds schon lesen wenn ich zurück komme^^ hab dich lieb Bruderherz^^*knuff*
28.3.07 14:28


Good Day^^

Heute war ein guter Tag^^
bin neben meinem Schadz aufgewacht, bin nochma richtig toll mit Emilie gefahren,hatte einen SEHR witzigen Tag mit Katja in GK XDDD un wir ham endlich ma schöne Fotos von uns gemacht...^^die kommen noch hier on, aba ers muss die katja die aufn pc ziehn...^^wird dann ne eigene Rubrik^^
so, un heute werd ich WIRKLICH ma den eintrag über meinen Schadz hier schreiben XD
wir ja auch ma zeit nich wahr...^^
25.3.07 21:40


There's a good reason these tables are numbered honey, you just haven't thought about it yet

Haaaach....das lied is sooo toll *_* also das, was hier als mein Blog-titel steht^^ ha, das is ein Liedtitel^^
Man oh man...mir gehts so verdammt gut, einfach alles läuft im mom irwie super...auch wennsch morgen ne chemietest schreibe, bei dem ich kA habe, was vorkommt und den ich vollkommen verkacken werde...aba wir werden ma sehn ^_^
Tya, also ma n kleiner Wochenend bericht^^
FRIDAY:
jaaaaaaaaaaa...der Friday xD da wollt ich ja eig ins Cheetah mit Bernice, aba wir hatten einen kleinen Zwist mit dem Türsteher und wurden nicht reingelassen...^^
nya, ham uns dann hier nen schönen abend gemacht (*rofl*) un ham mit Hemmy gechattet...was sehr lustig war^^
joa un Samstag...
SATURDAY:
joa gestern war ich mit meinem Schadzy (<3) bei Rüta aufm B-day^^ dat war sehr lustitsch *lach* ham einge Leute so gesehen, die wir lange nich gesehen haben...un er hat jmd kennengelernt, den er nich kennenlernen wollte XD
naya alles im allen wars sehr , sehr schön...un er hat mir gesagt das er mich liebt^^
*träum*
un wir hatten das Gartenhaus für uns^^ die nacht war kurz XDDD den rest könnt ihr euch selber denken....^^
SUNDAY:
bis jetz nich nix in planung....schadz is eben gefahren ich bin allein zuhause...wollte ieg mit emilie noch n ründchen fahren...^^ is ja so schönes wetter draußen, dass muss man ausnutzen^^ nyoa egal...bin au ma wieder weg...muss eben meine mutti anrufen, dass ich gleich faaaaaaaahröööö^^
25.3.07 15:32


ChEEtAh!!! xD

Hudihuuu^^
freu mish xD geh mit Bernice heute abend ins cheetah^^
un eigentlich wollte ish ja zu schadzy heute, hat aba nich mehr hingehauen...;_;
aba das hol isch naaaach!!! ^_^
seh ihn ja eh morgen bei Rüta schadzys geburtstag^^
aba wenn meine mum weiterhin ihren erzieherischen tag hat und mich weiterhin lügenbold nennt (*rofl*) , fällt das auch noch flach *schrottlach* ma sehn wie ich das auf die reihe kriege...warscheinlich kommt se iriwe an un entschuldigt sich au noch dafür^^
egal...ich muss noch n biskel jumpen xD muss es ja noch der Nisi n bissel beibringen...*denk*
so un damit ich gleich nóch genug zeit zum duschen hab jumpe ich jetz^^ wünscht mir viel spaaaaaaaaaaaaaß^^
habzZ euch lüb^^
23.3.07 18:20


*schnupf*

ish hab schnupfen -.- toll, hab mich bei mama angesteckt, so ne wichse ._.'
aba betrachten wir ma die guten seiten des lebens^^
ich werd heute den eintrag über meinen schadzy schreiben...^^ der muss ja au endlich ma hierhin^^
un den hemmy muss ich nochma kontaktieren...muss dem nochma sry sagen , dass ich SCHON WIEDER einfach so weg war...diesma is der pc abgestürzt...>.nyoa...morgen gehts zum Landtag nach Düsseldorf -.- ich hab ja ma voll keinen bock dadrauf...was will ich denn da? total bescheuert das alles...dafür aber keine schule^^ das finde ich gut^^ aba auch das einzige...denn dafür haben wir auch mal wieder kein Kunst -.- un es wäre schön wenn wir das so AB UND ZU mal wieder hätten, irgendwie sollen wir dafür ja auch mal noten bekommen -.-*
naaaaaaaaya....ich geh ma weiter jumpen üben, ob verschnupfte nase oder nich XD ahja, un ich muss noch meine Kommentare bei abgefuckt nachsehen...hab bestimmt nen bösen Kommi nich wahr Nisi?? *schrottlach*
21.3.07 17:59


*jumpen üb*

Hudihuuu~
ich will wieder richtig jumpen können^^
deshalb versuch ichs mir wieder richtig beizubringen...aba wozu eigentlich???
WEILS TOTALEN SPAß MACHT!!! xDDDD
un die Katja un ich, wir ham scon so ne gewisse vorstellung wie das ma im Cheetah enden wird...*sich schonma den kopf vor schmerzen reib* aoutsch XD
un wie gehts mir sons so??? EINFACH NUR BLENDEND!!!
ich bin voll glücklich mit meinem schadzy, wir verstehen uns einfach suuuper...es macht voll spaß mit ihm^^ hab keinen stress mit irgendwelchen freunden oder so...^^ chatte grade au mit tamara, die ich ewig nich gesehen hab un es is imma wieder schön...^^
morgen abend is in unserer schule ien konzert, in dem die katja auch singt!! ja, das heißt, ihr müsst UNBEDINGT kommen, das darf man nicht verpassen!!!
dann habsch eben noch erfahren dass mich mein schadz gleich besuchen kommt, wa mich noch mehr freut...^^
un das jetz is ma n spezieller eintrag für den hemmy^^


"Bin so froh dass ich dich habe...kann dich mit ruhigem Gewissen meinen besten freund nennen, denn du passt auf mich auf als wäre ich deine kleine Schwester. Ich kann mit all meinen problemen zu dir kommen und du stehst auf meiner seite, egal was ist. auf dich kann ich mich verlassen, von dir bekomme ich eine ehrliche meinung, mit dir kann ich auch mal richtig lachen oder ablästern xD Bist echt ein toller Mensch, vor dem ich niemals, ganz egal was passiert, Angst haben werde, denn ich weiß, egal was mit dir ist oder was du tust, du bist ein guter Mensch den cih nicht mehr missen will und der mir nie etwas tun würde. ich hab dich lieb hemmy!!!!"
19.3.07 20:00


"Out of my life,out of my mind..." *singz*

So, ich wills ma für alle hinschreiben dies anscheinend immer noch nich verstanden haben:
ICH HABE EINEN NEUEN FREUND!
XDD oki, dem Hemmy wollt ichs ja eigentlich selber sagen, aber der kann sich das bestimmt auch denken, doof isser ja nicht...^_^
und wer was über meinen neuen freund wissen will der soll mich einfach fragen XD is das einfachste^^
er kommt schon noch auf die Seite hier, aba da muss ich noch was dran arbeiten, un der Text soll ja schließlich schön sein^^
14.3.07 14:59


l'Abbé Pierre...wen interessierts?

Ich mag diesen doofen französischen Mönch oder so nich....der is scheiße -.- blöder l'Abbé Pierre *l'Abbé Pierre hau*
mich interessiert das ehrlichgesagt ncih wirklich wer in Frankreich alte möbel verkauft um obdachlosen zu helfen XD freut mich ja dass es den gibt, aba ich muss doch nich alles über sein scheiß leben wissen -.-
Nya...aba dennoch lief die Franze-Klausur ei gut...zumindest besser als ich dachte oO hoffen wir ma das mathe auch ein bisschen besser als latein ausfällt xD
un ich muss irwie den Hemmy ma erreichen oO ich bin nämlich nich mehr so oft online, weil ich (ma wieder -.-) pc-verbot hab -.- das kotzt mich ja sowasvon an -.-
aber falls er das hier liest:
Ich komm mit Bernice am Donnerstag zu dir^^ so ab 3 uhr kannsu uns erwarten^^ XD un ich muss dir IMMERNOCH was erzählen -.- man ey, das is wichtig dass du das weißt XD aba iich hab au gehört, dass du das schon längst erfahren has, wüsste zwar nit woher aba naya...egal^^
ich geh ma hausis machen bevor meine mum nach hause kommt un hier wieder ein affengeschiss vom feinsten abzieht XD bis denne ihrs^^
cucu^^ *wink*
13.3.07 13:53


*freu freu freu*

boah ich bin so glücklich...*_*
es geht mir hammer gut....muss das noch meinem besten kumpel erzählen....der wird sich glaub ich nich freuen xD
11.3.07 20:47


*o*

Boah...der Tag gestern war so HAMMA!!! *mund nich mehr aufkrieg*
einfach nur TOOOOLL !!!!!!!!!
Und lustig irwie auch^^ ich hab jetz ne IKEA Vitrine auggebaut^^ wird heute aufgehangen, dann kann ich auch meine schönen Figürchen aufstellen^^
dem lieben Hemmy muss ich nochwas erzählen, genau wie der Katja^^ in einer Woche haben wir Abgabetermin für das Kunstbild...manno -.- un ich komm irwie nich weiter das regt mich furchtbar auf -.-'' Nyo, aba das wird schon gehn...^^
heute war aba bis jetz au nich schlecht xD ich hab voll viel mit Nisi gelacht XDD das war so lustisch *rofl*
Un morgen feiert das geile Weib endlüsh mit der Julia zusammen...^^ *freu* muss die Geschenke für die beiden noch fertig machen...aba das wird au iriwe schon gehn XDDD
hach seit gestern binsch so verdammt gut drauf *bis über beide Ohren grins* weiß au nit^^
Seppus hat ne tolle wirkung auf müsh ^_~
8.3.07 14:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de