SuMsEbIeNe!!!

Also...naya...
ich habe heute ma echt keine Ahnung wies mir gehen soll...
Ich denk im mom ganz viel an meinen Bruder, ich hab ihn so lieb...und an meine Sumsebiene!!
*snüff* das is alles ein Scheiß...
wieso das nich ma alles in den Bahnen weiterlaufen kann frag ich mich ma...
*grübel*
Ahja, wann ich Zeit habe?
Weiß ich noch nich...lass mich lieber zu dir kommen wenn du mich sehen möchtest!
Wann hast du Zeit? wann willst du mich sehen?
Hoffentlich weißt du dass du gemeint bist xD
Ahja, un wenn du mich hier nich erreichst, dann versuch es doch anders...ruf mich an^^ Auf handy binsch immer erreichbar un zuhause auch...
*wink*
24.4.07 15:39


Ich verstehe die Sprache meines Herzens nicht...

Ich fühl mich schlecht.
Und manche wissen auch warum.
Mein Kopf zerreist mich, die eine Seite will das, die andere das... und ich kann mich einfach nicht entscheiden, ich weiß auch nicht was das Richtige ist.
Und das schlimmste ist, das ist wieder eine dieser Entscheidungen die mir keiner Abnehmen kann...warum sind das andauernd die schwierigsten -.-''
Das kotzt mich ja irgendwie an *lach*
Tya Lena...wie soll ich dir nur helfen?
Ich kann dir nicht helfen...ich weiß einfach nicht wie.
Auch wenn ich es so gerne würde, glaub mir...
Mir sagt man, ich werde mich schon für das richtige entscheiden, das würde ich dir am liebsten auch sagen...aber ich tue mich schon echt schwer und denke mir dann:
"Was zur hölle ist denn das Richtige?!"
Das ist so ein zwiespalt...;_;
"Hör auf dein Herz!"
Und wenn mir mein Herz auch keine eindeutige Antwort gibt?
Oder es gibt mir eine, aber gleichzeitig schmerzt es, weil mein Kopf sich sträubt?
Und ich kann auch niemanden für diese Situation verantwortlich machen...obwohl eigentlich schon xD Aber die Sache ist gegessen, da reite ich nicht mehr drauf rum und helfen wird es mir auch nicht...
Könnte einer der Betroffenen mal was dazu sagen?
Ich denke der/die weiß, worums geht...
Es tut mir leid...
ich weiß einfach nicht was ich tun soll...
21.4.07 20:00


J'ai des problèmes que sont pas très mals, mais je ne peux pas trouver une solution...

Hach ja, wer meine Überschrift nicht lesen kann, da steht:
"Ich habe probleme die nicht mörderisch schlimm sind, aber ich finde trotzdem keine Lösung für sie..."
Naya, für viele andere sind die Probleme auch nicht schlimm, für mich aba schon, es geht um einiges bei mir.
Es ist seid Samstag so viel in meinem Kopf passiert...ich wünschte, sowas würde mich einfach kalt lassen und ich könnte mein Leben weiterleben wie gehabt.
Ich muss immer wieder an Lena denken...Lena denkt viel nach, genau wie ich. Ich sage ihr zwar immer wieder, sie soll die Vergangenheit ruhen lassen, aber sie hört nicht auf mich.
Kann mir einer sagen was ich machen soll???
Kann mir ma einer sagen wie ich Lena ruhig kriege???
Das regt mich auf *lach*
Hmm, tyoa, ich leg mich ma am besten wieder hin...mein kopf mag mich nich mehr glaube ich xD
egal...is jetzt nebensache.
hab euch lieb, cucu^^
19.4.07 15:38


Angina,Pfeifrisches Drüsenfieber,Krankengümnastik und Mandeln raus...habt ihr se noch alle?!

Ja sicher leute^^
Ih war heute beim Arzt weil ich SCHON WIEDER krank bin und wirklich mörderische Halsschmerzen habe und garnicht mehr schlucken kann...(ich bitte darum perverse kommentare zu unterlassen -.-)
un da meinte mein arzt heute so:
"Ja Laura, du hast wieder eine schwere Angina und verdacht auf Pfeifriches Drüsenfieber...Kopfschmerzen hast du auch? Verspannt bist du? Gut, dann mal 10 stunden Krankengümnastik...und ne Überweisung zum Hals/Nasen/Ohren-Arzt...Ahja, un bei Gelegenheit wäre es vielleicht doch besser, die Mandeln raus opperieren zu lassen...^^"
IHR HABT DOCH ALLE N EI AM WANDERN!!!
ich muss doch auch noch Zeit für anderes haben ;_;
uNd zum radiologen muss ich eigentlich auch noch wegen meinem Knie...ich hechte bald nur noch von praxis zu praxis, ich sehs schon ankommen...ô_O *das grauen vor den augen hab*
ich will das aber nicht ...*schluchz*
und meine stimmung is echt aufm nullpunkt, wegen diversehn entscheidungen, häuslichen problemen, meinem gesundheitszustand und psyschichen problemen -.-'
fuck life...
18.4.07 12:38


"Wind of change..." XDD nit wirklich^^

Also, ich müsste einiges hier aktualisieren, vor allem in der Kategorie "Friendz", aba ich finde im mom einfach nicht die Zeit dazu also bitte verzeiht mir falls der Eintrag über euch nciht mehr aktuell sein sollte oder falls ihr garnicht drin steht...
das kommt alles noch^^
ich hab nur im mom für alles zeit, nur dazu nicht, also bitte verzeiht mir! ^^
17.4.07 18:58


Who knew?

"Du nahmst meine Hand
Du hast mir gezeigt wie's geht
Du hast mir versprochen da zu sein
uh, uh
ja, das stimmt...
Ich vernahm deine Worte
und ich glaubte an alles,
was du gesagt hast
yeah huh
ja, das stimmt...

Wenn mir jemand sagte
dass du in 3 Jahren schon lange weg bist,
bin ich aufgestanden und hab's ihnen gezeigt
denn sie hatten alle Unrecht
Ich musste es doch besser wissen,
denn du sagtest "Für immer und ewig!"
Aber wer wusste es schon...

Erinnerst du dich als wir solche Dummköpfe waren?
So überzeugt und einfach zu cool
Oh nein
nein nein
ich wünschte ich könnte dich wieder berühren
ich wünschte ich könnte dich noch einen Freund nennen
ich gäbe alles dafür

Wenn jemand mir gesagt hätte ich solle die
schönen Stunden zählen,
bevor sie weg sind
hätte ich warscheinlich nicht gewusst wie.
Sie wussten es alle besser
Aber du sagtest immer noch
"Für immer und ewig!"
Aber wer wusste das schon...

yeah,yeah
Ich behalte dich in meinem Kopf
bis wir uns wiedersehen
bis wir
bis wir uns wiedersehen
Und ich werde dich nicht vergessen mein Freund
Was war...

Wenn mir jemand sagte
dass du in 3 Jahren schon lange weg bist,
bin ich aufgestanden und hab's ihnen gezeigt
denn sie hatten alle Unrecht und
das war wohl der letzte Kuss
bis wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen
und die Zeit macht es nicht einfacher
Ich wünschte ich könnte mich daran erinnern...
Aber ich behalte dich in Erinnerung
Du besuchst mich im Schlaf
My Darling
Wer wusste es schon...

My Darling
Aber wer wusste es schon..."



Ich finde es passt, ihr nicht? bzw findest DU nicht?
16.4.07 16:38


*Sonnenbrand einreib*

Tyoa...da binsch wohl ma wieder zurück ausm Ösiland wa??? war eigentlich ganz lustig da....aba bin au froh wieder hier zu sein^^
hab jetz (wie man schon in der überschrift oben lesen kann -.-'') Sonnenbrand...aba zum glück nich so starken *lach* will ja au nich so braun werden wie der Gidi ne Fabian??? *schrottlach*
jaja...
"Gidi, wir kommen dich abholen!"
"ECHT?!"
"Nein -.-' "
*wegschmeiß* einfach nur zu genial XDDDD
Da fällt mir ein, ich krieg ja noch n ostergeschenk von der elke xD die hat mein hauptgeschenk ja zuhause vergessen *lach* tya dann weiß ivh ja worauf ich mich am Sonntag freuen kann^^
aba morgen (samstag) seh ich ersma meinen schadz wieder....*freu* nya, hab ihn eben schonma gesehn, aba das reicht mir noch nich ^^
ma guckn was wir morgen schönes machen.,....^^ vill stell ich ihn endlich mal Hemmy und Biene vor, das wollen die ja unbedingt...un er will sie ja au kennenlernen^^ ma sehn was er für morgen geplant hat un dann gucken wir ma was sich da machen lässt...^^
Sow~
ish geh ma noch n bissel herrencreme essen, die is sooo legga *_* außer die Gaby hat mir schon alles weggefressen, die mochte die nämlich auch....xD nya, egal.....bis denne ma^^
cucu^^ habzZ euch lieb^^
*wink*
13.4.07 22:16


*wusel wusel*

hab so vel zu tun....muss noch packen, noch duschen, noch aufräumen...ja mein ZIMMER AUFRÄUMEN, nich ANRUFEN ^^ich hab den schreibfehler schon gesehen....*lach*
aba ich änder ihn nich, sons passt dein kommi nich mehr dazu Hemmy xD
un überhaupt, habsch euch das echt nit gesagt??? also dass ich wegfahr...sry!!!! tut mir echt leid...ish vermiss euch alle jetz schon ;_;
*nich weg will*
nya euch noch viel spaß un so^^
ohne mich ;_;
habzZ euch lieb!!!
*knuddel*
6.4.07 20:14


GAMMELTAG!!!

Boah ish hab heute voll keine Lust irgendwas zu machen....*gähn* das wird heute en richtiger Gammeltag^^
nichma Lust hab ich mit der Emilie zu fahren...
un ab samstag dann im Ösiland un für 4-5 Tage Ski fahren...
ish hab da irwie auch keine Lust drauf ;_;
ich will lieber bei meinem Bruder,meinen Freundinnen und meinem Schadz bleiben... ISH WILL NICH MIT!!!!
*schrei*
aba heute Abend komt ja ersma Germany's Next Topmodel^^
ich gebs ja zu ich gucks ziemlich gerne....^^
will ja später ma was mit Mode machen, da muss man sich sowas reinziehn....*lach*
UN IRWIE HASSE ICH AUCH GRADE MEINE BESCHISSENE TASTA!!!!!!
die schon wieder nich das macht was ich will -.-''
so un bevor ich mich jetz noch weiter hier darüber aufrege leg ich mich glaub ich ne stunde hin...ich bin müde vom müde sein XDDD
habzZ euch lüb, die Laurü^^
5.4.07 16:31


heute is soooo~ schönes Wetter...ich glaub ich werd meinen hübschen Arsch ma später auf meine Emilie schwingen un n ründschen fahrööön^^
müsste noch n Buch abholen^^ Un am liebsten würd ich ja meinen Schadz ma besuchen gehn, aba der muss lernen un ish will ihn nich störn...;_;
dann fahr ich morgen abend ma hin^^ bin ab Samstag ja nich da ;_;
hudihuuu~ vill kommt Kevin heute abend ma vorbei (-.-') aba das geht auch vorbei^^
Hab so geile Laune seit gestern XDD un nya, Blumengießen muss ich auch gleich noch...
un ich hab endlich FINAL FANTASY XII !!!!!!
Aba ich muss sagen:
Bis jetz binsch eigentlich recht enttäuscht...das Kampfsystem is kacke...aba man gewöhnt sich dran.
Ich werds schon noch hinkriegen^^
bis dahin jumpe ich noch ne runde un gut is xD
sou~~ ish geh ma die blümschen gießen, sons kriegt mama Herzinfarkt wenn die dinger nich nass sin xD
un mein Zimmer muss ich au noch anrufen sons is sie saua...
._.''
nyo, egal^^
habzZ euch soooo~ lieb^^
cucu ihrzZ^^
4.4.07 12:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de